Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
PizzaBoy
geschrieben und getestet von: Antifa
Als armer, kleiner Pizzajunge seit ihr auf einem fremden Planeten gelandet, der dummerweise von grausamen Dinosauriern bewohnt wird und auf dem ihr nun als Pizzataxi durch 9 verschiedene Level laufen müsst.

Glücklicherweise verfügt ihr über eine kleine Waffe, mit der ihr die Urzeitviecher mit einem Schuss erlegen könnt und für die auch überall Munition rumliegt.
Allerdings drohen euch nicht nur von den Riesenechsen Gefahren, sondern auch von einigen Höhlenmenschen und vermutlich durch selbige gebaute Fallen. Aber selbstverständlich kann man mit der Waffe auch die entfernten Vorfahren neutralisieren und sich weiter durch das Level kämpfen (Vorsicht, die Steinzeitmenschen sind mit Keulen bewaffnet ;)).

Grafisch ist das ganze nicht sehr toll gelungen; so spielt ihr in 320x240er Auflösung. Die halbwegs gelungenen Soundeffekte und die Tatsache, dass PizzaBoy auch für Linux erhältlich ist (Download auf der Herstellerseite) bringt das Spiel dann aber doch noch auf eine 6er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2004 Downloads: 11643  Größe: 2.04 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(09.01.2004 um 20:54)
Hmpf..
Warum fühle ich mich so an Commander Keen 1 bis unendlich erinnert?


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de