Besucher online:  77 | Spiele online: 1160
Snowboard Santa v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Unser innig geliebter Weihnachtsmann scheint eine Midlife-Crisis zu bekommen, anders ist es nicht zu erklären, dass er seine Rentiere im kalten Stall stehen lässt und mit jugendlichem Leichtsinn und einem gut eingefahrenem Snowboard verschiedene Hügel hinabkurvt.

Natürlich macht er das ganze nicht ohne Grund, Sterne und andere Bonusobjekte möchten eingesammelt werden, was mit waghalsigen Sprüngen durch die Lüfte vollbracht werden kann. Dabei muss man aber Gegnern wie Vögeln oder bösen Wichtelmännern aus dem Weg gehen, denn die kosten Lebensenergie und damit am Ende des Energiebalkens auch ein Leben.

Von Level zu Level kommen natürlich immer mehr Gegner in das Spiel und diese erhöhen somit den Schwierigkeitsgrad Stück für Stück.

Grafisch nicht das beste, bietet Snowboard Santa dennoch ausreichende grafische Qualitäten um einige Kaffeepausen lang zu amüsieren. Die musikalische Untermalung ist weihnachtstypisch mit leicht folklorisch angehauchten Christkindl-Markt-Klängen ausgestattet, für die meissten Spieler wird also gelten: Boxen aus beim Snowboarden mit Santa.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 6406  Größe: 2.21 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de