Besucher online:  124 | Spiele online: 1160
Snoogle Blox
geschrieben und getestet von: Ronny
Was haben Treppensteigen und Arcade-Spiele gemeinsam? Beides verbunden ergibt Q-Bert und Snoogle Blox ist ein Remake dieses Klassikers.

auf einer Pyramiden-förmig aufgebauten Treppe gilt es jede der Stufen einzufärben um nach Komplettierung dieser Aufgabe in den nächsten Level zu avancieren.

Natürlich gibt es diverse Gegner die einem bei diesem Vorhaben stören wollen. In Snoogle Blox gibt es verschiedene dieser Gegner, manche fallen mehr oder weniger zufällig die Stufen hinab und sollte man getroffen werden, verliert man ein Leben.

Im späteren Verlauf des Spieles, kommen Gegner hinzu, die des Spielers Figur regelrecht verfolgen und so kommt es zu irrwitzigen Sprungeinlagen um den Level zu schaffen aber nicht mit einem Gegner zu kollidieren.

Grafisch etwas unscharf aber ansonsten mangelfrei, ist es eher der Sound der zwar für die Figuren vorhanden ist, aber von keiner Hintergrundmusik unterstuetzt wird.

Die mangelnde Soundkulisse und die ungewöhnliche Steuerung (Num-Block ausschalten und dann per 4,5,1 und 2 die Figur lenken) reissen das Spiel aber auf eine 6er Wertung herab.

Wer den Sound eh nicht braucht und eine derartige Steuerung praktikabel findet, der kann sich ja gedanklich ein paar Wertungspunkte hinzudenken ;D.


Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2003 Downloads: 3392  Größe: 7.14 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de