Besucher online:  116 | Spiele online: 1160
RunMan`s Christmas Adventure
geschrieben und getestet von: Ronny
RunMan ist zurück und diesmal ist der dem Weihnachtsflair entfallen. Neben einer roten Mütze ist vorallem die grafische Gestaltung eindeutig der Winterzeit zu zuordnen.

Währen in RunMan Unlimited nur zwei verschiedene Spielmodi enthalten waren, bietet diese Weihnachtsedition gleich deren drei.

Level Nummero 1 beinhaltet eine monotone Schneeballschlacht, monoton deshalb, weil man mit Schneebällen bewaffnet angriffslustigen Pinguinen und Vögeln die Köpfe kalt reibt ;D.

Die anderen beiden der drei Level erinnern an den Vorgänger: simples Hindernis ausweichen.

Und auch einen Nachteil hat man übernommen: stirbt man oder eckt in den letzteren Leveln an, heisst es Neustart des Spieles.

Grafisch wieder im unterem Mittelfeld bietet RunMan aber erstaunlich hohe Werte im Suchtfaktorbereich, was vorallem jüngeren Spielern einige Freizeit rauben wird.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 4708  Größe: 993 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de