Besucher online:  42 | Spiele online: 1160
Bubble!
geschrieben und getestet von: Sandra
Ein ziemlich einfaches Spielprinzip mit rapide steigendem Schwierigkeitsgrad.

Du mußt nur versuchen die kleine Blase zum Ziel zu führen. Das heißt zu dem kleinen blauen (im letztem Level roten) Punkt. Okay ganz so leicht ist es nun dann doch nicht.

Man muß die Blase durch ein Steinlabyrinth führen und darfst unter keinen Umständen
anecken. Denn dann darfst Du leider von vorne anfangen.Versuche das Gleichgéwicht zu halten denn einige Durchgänge sind ziemlich eng geraden.

Die Grafik ist spartanisch und simpel, was aber nicht weiter störend ist. Wirklich nervend ist aber auf die Dauer die Hintergrundmusik, die man leider nicht abschalten kann.

Der Spielumfang ist einem halben Dutzend Level nicht gerade umwerfend, für Spieler mit ruhiger Hand und gelegentlichen Kaffeepausen ist Bubble! aber durchaus zu empfehlen.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 6607  Größe: 902 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(07.12.2003 um 00:11)
Also ich hatte es in 5 mins durch :(
Soooo schwer ist es auch nicht gemacht …


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de