Besucher online:  57 | Spiele online: 1160
Parsec47 v0.11
geschrieben und getestet von: Koksi
Nach Noiz2Sa, A7Xpg und rRootage folgt nun mit Parsec47 der vierte Weltraum-Ballerspass auf GamezWorld mit einem ungewöhnlichen Namen und einem... naja... etwas ungewöhnlichen Gameplay.

Ungewöhnlich deshalb, weil die Grafik so ist, als hätte man drei Promille im Blut. Mit dem rotierenden Hintergrundbild und den neonfarbenen Gegnern kann es schon einmal vorkommen, dass man vor lauter Bäumen den Wald... ähh... vor lauter Schüssen sich selber nicht mehr sieht ;-)

Spielerisch gibt es nicht mehr zu vermelden, als es bei den drei Vorgängern nicht schon gegeben hätte: Schiesse auf alles was sich bewegt, sammle alles ein, was irgendwie nach Boni ausschaut (nämlich die grünen Quadrate) und weiche dem aus, was dir Schaden zufügen könnte (alles andere).

Passend zum Gameplay bietet Parsec47 harte Techno-Beats, die einem zu hohen Punktezahlen peitschen wollen. Gesteuert wird übrigens ganz typisch für fernöstliche Games mit X und Y und den Pfeiltasten. Und Anfänger sollten im leichtesten Schwierigkeitsgrad beginnen, der Extreme-Modus macht seinem Namen alle Ehre.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 3759  Größe: 4.5 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de