Besucher online:  127 | Spiele online: 1160
Kimaru
geschrieben und getestet von: Koksi
Bei der Genre-Auswahl für dieses Spiel habe ich mich noch schwer getan. Kimaru hat Ansätze von einem Golf-Spiel (= Sport), gepaart mit viel Timing-Verlangen (= Geschicklichkeit), und das Ganze gekreuzt (wie es nun einmal beim Golf ist) mit viel Geometrie (= Logik). Schlussendlich überwiegt dann aber doch eher der geometrische Teil...

Der Ball muss ins Loch – soviel ist schon einmal klar. Hier kommen aber noch Boden- und Wandabpraller und spezielle Arten von Böden dazu, was die Treffsicherheit noch einmal nach oben drückt. Der Abschlag lässt sich jedoch in einer Art Voransicht millimetergenau planen. Das Einzige was danach noch zu tun ist, damit der Ball garantiert ins Loch saust, ist die Schlagstärke und die Richtung per genauem Timing zu bestimmen.

Dank dieser Option kommt nicht so schnell Fruststimmung auf, und dank sechs Welten ist das Spiel auch nicht allzu schnell durchgespielt. Grafisch und akustisch sicherlich nicht gerade der Knüller, aber um das Fingerspitzengefühl zu trainieren genau das Richtige.
Screenshot

Wertung
Datum: 20.11.2003 Downloads: 3688  Größe: 468 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de