Besucher online:  79 | Spiele online: 1160
Amju v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Hinter dem orientalisch klingendem Namen Amju verbirgt sich ein knuffiges kleines Mädchen was alleine auf einer Farm lebt. Leider sind alle Tiere entflohen und Amju muss sich ranhalten und alle dazu bringen in ihre Unterkünfte zurückzukehren.

Um dies zu bewerkstelligen, muss Amju in Blöcke in den Leveln aufsammeln und sie so platzieren, dass sie in den Bewegungsbahnen der Tiere genau so den Weg versperren, dass diese geradewegs in ihre Hütten marschieren.

Gleichzeitig gilt es noch, "herumschwebende" Früchte einzusammeln und dabei immer ein Auge für das Zeitlimit zu haben.

Grafisch ist Amju etwas bieder geraden und soundtechnisch wird ebenfalls sehr wenig geboten. Dafür ist die Downloadgröße von 2 MB sogar für Modemuser noch sehr erträglich.

Gesteuert wird mit den Cursortasten und der B- beziehungsweise mit der K-Taste.

Währe Amju nicht derart unübersichtlich in Hinsicht auf die Kameraführung, wäre es genau das richtige Spiel für jüngere Zocker. Doch dank diesem Umstand, wird schnell ein Frustfaktor aufkommen.


Screenshot

Wertung
Datum: 13.11.2003 Downloads: 4611  Größe: 2.06 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(19.07.2004 um 16:14)
Normalerweise kann ich gut 3D-Denken (studiere Architektur) aber dieses Spiel ist wirklich sehr unübersichtlich.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de