Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Puppet
geschrieben und getestet von: Ronny
Man möge sich vielleicht fragen, wieso ein Actionspiel den Namen Puppet trägt. Im Spiel fällt es aber dann doch sehr schnell auf, die Steuerung ist nicht ganz direkt und die Bewegungsanimation erinnert an Marionetten, was vielleicht zur Titelgebung animiert haben könnte.

In diesem kurzweiligem Spiel steuert man ein Holzfarbenes Männeken, welches ausgestattet mit einem Schwert verschiedene, überdimensionierte, Gegner zerschneiden muß (was allerdings ohne Blut von statten geht).

Soundtechnisch genauso blutarm wie die "Tötungsanimationen", steuert man mit den Cursortasten und typisch für Spiele aus Asien: mit den Z- und X-Tasten, wobei es auch die C-Taste gibt, die allerdings eine Selbstzerstörung auslöst, was einem Neuanfang gleichzusetzen ist.


Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2003 Downloads: 3499  Größe: 6.59 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de