Besucher online:  96 | Spiele online: 1160
BII-NARY 1.2
geschrieben und getestet von: Antifa
Wie schon beim Vorgänger BI-NARY wurde erneut die Homepage der Natomic Studios angegriffen, nachdem diese auf den kostenlosen Webspace Anbieter TRO-JAN gezogen waren. Wie schon beim Vorgänger ist es nun eure Aufgabe, den Server von Viren (Panzern) und Trojanern (verseuchte PCs) zu säubern und so die Natomic-Website zu retten. Neu sind die Popups, die ebenfalls bekämpft werden müssen - natürlich ohne Berührung, denn das tut unserem Binärmännchen weh ;).
Natürlich gibt’s nicht nur schlechte Neuigkeiten, nein, es gibt auch neue Power-Ups, die man angesichts des Zeitlimits schnell finden sollte.

Grafisch & akustisch ist das ganze genauso schön umgesetzt wie in der Vorgängerversion, durch den grösseren Level und die erwähnten Neuigkeiten gibt es aber ein Pünktchen mehr ;) - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 29.10.2003 Downloads: 5970  Größe: 1.12 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(30.10.2003 um 19:49)
Nice little game , better than its predecessor. :)


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de