Besucher online:  80 | Spiele online: 1160
Pendulumania 1.3
geschrieben und getestet von: Antifa
Dieses Spiel könnte man ohne Bedenken als süchtigmachend beschreiben.

Eure Aufgabe ist es, einen Ring so zu bewegen, dass die an ihm durch eine Schnur befestigte Kugel farbige Bälle, die auf der Spielfläche erscheinen, zertrümmert. Allerdings darf man nicht zu weit ausholen, weil die Schnur bei einem zu hohen Dehnungsgrad auch mal gerne reisst. Wann dieser erreicht ist, zeigt euch sowohl die Farbe der Schnur (rot = nicht gut) als auch der am unteren Rand befindliche Balken.
Ab und an sind unter den Kugeln, deren Position vor Erscheinen durch Markierungen angezeigt wird, auch rote bzw. grüne dabei, die die Grösse der "Schlagkugel" beeinflussen. Getreu dem Motto "no risk no fun" gibt es für riskantere "Zerschlagmanöver" mehr Punkte als für langsames Herantasten. Selbstverständlich habt ihr nicht ewig Zeit und so sollte man nach ablaufen des Timers oben rechts möglichst viele Punkte gesammelt haben - wenn die Schnur nicht schon gerissen ist ;).

Grafisch und soundtechnisch ist das Spiel nur durchschnittlich, der Spielspass ist aber hoch genug, um die 9er Wertung zu halten.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.10.2003 Downloads: 8691  Größe: 817 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de