Besucher online:  116 | Spiele online: 1160
JetzFusion
geschrieben und getestet von: Ronny
Es gibt Spiele, da wird extrem viel Arbeit in die Grafiken gesteckt, das GamePlay ist dann aber vergleichsweise zu einfach gestrickt.

So verhält es sich leider auch bei JetzFusion, denn in diesem eigentlich einfach gehaltenem Ballerspiel, lässt sich so einiges zerstören und zerbarsten. Ob nun mit Kettensäge, Gewehr oder Plasmabomben, Ziel ist es einfach nur alle Gegner auszuschalten um am ende auch den Levelboss zu eliminieren.

Das Spiel scheint vorallem für Gore-Effekt-Junkies gemacht zu sein, da mit Kettensägen in Kontakt gekommene Personen scheibchenweise auf den nicht asphaltierten Boden der Straße landen. Auch sonst wurde nicht an roten Pixeln gespart. Explosionen lassen schoneinmal Schädelknochen durch die Luft fliegen und sogar den armen Vögeln kann man ein Leid antun. Immerhin gibt es eine Roboterpolizei die GTA-like immer stärker wird wenn sich unser Antiheld im Blutrausch durch die Städte ballert.

Für seichte Gemüter ist dieses Spiel ebensowenig geeignet wie für zu junge Spieler. Einzig zum Abbau des zu hohen Adrenalinspiegels könnte man in Versuchung geraten, JetzFusion zu empfehlen.


Letztes Update: 29.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 21.10.2003 Downloads: 5447  Größe: 9.8 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de