Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Diego Smart
geschrieben und getestet von: Ronny
Ihr seit Smart, Diego Smart. ambitionierter Hobbyarchäologe mit dem Hang zu HP-Produkten. Den mit Hilfe einer HP-Fotokamera ist es das Ziel historische Artefakte und andere steinalte Sehenswürdigkeiten zu fotografieren.

Leider wollen Euch kleine gemeine Biester, wie beispielsweise Krebse, unserem "Indy Jones Light" die Hosenbeine kürzen, also wird der Blitz gezückt und den Viechern mit der hellen Lichterscheinung Beine gemacht.

Hat man das jeweilige Objekt der Begierde geknippst, dackelt man schnellst möglich zu seinem Zelt zurück um mit dem nächstem Ziel vertraut gemacht zu werden.

Mitten in den staubigen Gegenden Südamerikas kann man aber Memorykarten finden, die auch dringend notwendig sind, denn nur mit Hilfe dieser kann man Fotos schießen - und deren Anzahl ist natürlich begrenzt.

Grafisch wurde Diego Smart sehr comicartig von kewlbox umgesetzt, soundtechnisch kann sich ja jeder vorstellen welches Geräusch eine Kamera macht, wenn man unliebsame Hausgäste während eines Toilettengangs knippst. Einzig die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da eine isometrische Darstellung gewählt wurde und die Steuerung, übrigens die Cursortasten, nicht der sichtbaren Richtung entspricht.

Kurzen Spielspaß, vorallem für kleinere Zocker, bietet Diego Smart aber trotz geringer Spielvariationen sicherlich.


Screenshot

Wertung
Datum: 15.10.2003 Downloads: 4194  Größe: 2.5 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de