Besucher online:  64 | Spiele online: 1160
Return of Egypt
geschrieben und getestet von: Koksi
Zu gerne würde ich etwas über die Story von Return of Egypt erzählen, nur leider bin ich des Japanischen noch nicht ganz so mächtig. Deshalb gleich ein Hinweis am Anfang: Alles in diesem Spiel, sei es nun die Readme-Datei oder das Spiel selber, ist in Japanisch verfasst. Aber keine Bange, es geht auch ganz gut ohne Sprachkenntnisse aus dem fernen Osten!

Auf jeden Fall ist deine Spielfigur nicht irgendwer, nein, es ist Moses himself. Der schlägt sich ganz im Stile von Castlevania zwar nicht durch Schlösser, aber durch ägyptische Gemäuer und trifft dort auf auferstandene Könige und Skeletten en masse.

Trotz geringer Spielauflösung (320x240) besticht das 2D-Spiel durch ansehnliche Effekte, welche im Verlaufe des Spiels immer prächtiger und effektvoller werden, da Moses extrem lernfähig ist und oft neue Moves dazulernt.

Was das Spiel aber noch besser macht, als es eigentlich schon ist, ist die stimmungsvolle Musik. Diese, wiederum ziemlich an Castlevania angeleht, ist sehr abwechslungsreich und gehört sicherlich nicht zu denen, bei den man die Soundanlage schon nach fünf Minuten entnervt abdreht.

Um dieses Review abzuschliessen, ein kurzes und unoriginelles Schlusswort: Tolles Game! ;-)

Hinweis: Das Steuerungsgerät kann mit der Taste F4 geändert werden. Sollte ein Gamepad oder ähnliches angeschlossen sein, wird dieses als Standard verwendet. Bei der Tastatur gelten standardmässig folgende Tasten: Pfeiltasten (bewegen), Shift (Angriff), CTRL (Sprung) und die Leertaste für die Pausenfunktion.

Noch ein Hinweis: Für alle die, bei denen der Installer Probleme macht und abstürzt, habe ich HIER eine Version ohne Installationsprogramm hochgeladen.
Screenshot

Wertung
Datum: 05.10.2003 Downloads: 7253  Größe: 15.46 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(11.10.2003 um 09:57)
Ich hab dasselbe Problem …

(08.10.2003 um 18:27)
Wie Installiert man Bitte das Spiel ??

Bricht bei mir immer ab egal welches
Verzeichniss , oder Festplatte ich wähle .


MFG Mister X


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de