Besucher online:  107 | Spiele online: 1160
PuffBOMB
geschrieben und getestet von: Antifa
Hattet ihr jemals einen Hamster? Oder habt ihr noch einen? Dann solltet ihr euch gut überlegen, dieses Spiel herunterzuladen... ;)

Ziel des selbigen ist es, eins dieser Nagetiere von einem Startpunkt in eine Endzone zu bewegen - mit Hilfe von ein wenig Sprengstoff. Dieser soll dem Tier das "Navigieren" erleichtern und ihn nicht vom Kurs abkommen lassen.
Wie bei jedem Logikspiel wird es mit der Zeit schwerer, so braucht man nach einigen Levels mehrere Bomben, die man in verschiedenen Zeitabständen zünden muss. Einmal in der Endzone wird der Hamster wiederbelebt - oder auch mal geklont ;) - und ab gehts ins nächste Level, von denen es leider nicht allzuviele gibt. Abhilfe schafft hier allerdings der Level-Editor, der im Download enthalten ist und bereits fertige Level-Pakete, die ihr auf der Homepage herunterladen könnt.

Die Grafik ist in dem Genre-typischem 2D gehalten, kann aber mit schönen Animationen (brennende Hamster, hehe..) beeindrucken. Die Soundeffekte sind ebenfalls nicht die schlechtesten, was dem Spiel eine gute 7er Wertung beschert. Frohes Zünden!


Screenshot

Wertung
Datum: 26.09.2003 Downloads: 4414  Größe: 1.5 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de