Besucher online:  84 | Spiele online: 1160
Silver Knights v0.03U
geschrieben und getestet von: Ronny
Silver Knights ist zwar noch in einem sehr frühem Versionsstadium, kann sich aber dennoch schon sehen lassen.

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Kampfroboters, der Godzilla-like in einer Großstadtskyline anderen Mech-Kriegern die Brustpanzerung verbeult. Da das Spiel aus Japan stammt, ist es kein Wunder das dabei Lichteffekte ohne Ende das Bild zwischen der Plastikhülle des Monitors erhellen.

Ist man nur alleine unterwegs, findet der Kampf mit Hilfe von 3 Computergegnern statt (die sich auch gegenseitig die Schrauben heiss ballern), andernfalls kann man auch im Netzwerk Schrottpresse spielen ;D.

Das Menü ist auf englisch vorhanden, Texte im Spiel sind teilweise auf japanisch, nach dem ersten konfigurieren der eigenen Spielfigur befindet sich aber eine INI-Datei im Spielverzeichnis, die man dank englischsprachiger "Bezeichnung" schnell eindeutschen kann.

In dem Einstellungsdialog kann man neben den Spielerfarben natürlich auch die Tastenbelegung ändern, was sehr von Vorteil sein dürfte, da Silver Knights ein wenig mehr als nur 2 Aktionstasten benötigt.

Update von v0.03P auf v0.03U: Sprache nun in Textdateien ausgelagert und komplett in Englisch spielbar, Bugfixes.


Letztes Update: 02.10.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 6919  Größe: 4.01 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de