Besucher online:  33 | Spiele online: 1160
Stick Soldiers 2
geschrieben und getestet von: Antifa
Die Fortsetzung von Stick Soldiers kann einige Verbesserungen in Sachen Grafik gegenüber dem Vorgänger bieten, so wurden zum Beispiel die doch etwas "unschön" geratenen Waffenbilder aus Teil 1 durch bessere ersetzt. Ebenfalls verbessert wurde das Aussehen der Spielfiguren selber, die jetzt nicht mehr ganz so "dünn" ;) wirken. Viel mehr Neuerungen gibt es aber nicht, schliesslich war es von der letzten Version mit 1.9.1 auch nicht sooo weit zur Version 2.
Das Spielprinzip ist jedoch genauso gleich wie genial geblieben: Ein einfacher 2D Shooter im Strichmännchen-Look, der über 2 verschiedene Modi verfügt.
Leider ist keine Readme mit der doch etwas umfangreicheren Steuerung enthalten, aber hier gibt es ein umfassendes englischsprachiges Tutorial, das u.a. auch eine Erklärung der Steuerung enthält.

Screenshot

Wertung
Datum: 17.09.2003 Downloads: 26675  Größe: 832 KB  Spieler:  
Kommentare (9 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(05.10.2004 um 21:44)
Ich hoffe ihr wisst, das Stick Soldiers 3 Geld kosten wird …-_-.

(04.07.2004 um 01:28)
Kommt da mal ein patch oder SS3 raus mit multiplayer Unterstützung

(15.04.2004 um 19:35)
Wieso lest ihr diese zeile überhaupt wen e nix interesanntes da steht???

(16.02.2004 um 15:17)
tjoa … auf der seite wo ichs "entdeckt" hatte, stand was von multiplayer … des scheint aber net zu stimmen.. sorry, werd's abändern …

(29.01.2004 um 16:13)
Also …
Ich habe mal uff na anderen Seite jekuckt und da stand, dass es leider KEINE Netzwerkunterstützung gibt!!! Erklärt mir das jetzt ma!!!


©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de