Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
SkyCars v1.10
geschrieben und getestet von: Ronny
Autorennen müssen nicht immer auf staubigen Landstraßen oder pflegeleichten ovalgeformten Rennstrecken stattfinden. Das will zumindest SkyCars aussagen, denn schon der Titel bringt die Erkenntnis, dass man hier in luftigen Höhen die Bremsen quietschen lassen muss.

Leider sind die Levels so von Hindernissen übersäht, dass ein richtiges Rennfeeling nicht aufkommen möchte und man sich eher an ein sportliches Jump’n’Run erinnert.

Knallt man gegen ein Hindernis, oder fliegt von der Piste, gibt es eine hübsch gestaltete Explosion und die jeweilige Strecke darf erneut begonnen werden.

In anständig modelliertem 3D darf man bei SkyCars quer durch unsere Milchstraße Runden drehen und Punkte kassieren. Mit Hilfe der Punkte ist es möglich, sich bessere "Autos" zu leisten.

Wer gerne F-Zero gezockt hat, der kann sich SkyCars zu Gemüte führen, aber man sollte auf einen nervigen Frustfaktor gefasst sein.


Screenshot

Wertung
Datum: 08.09.2003 Downloads: 7210  Größe: 4.45 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de