Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
Chicken Tournament 1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
An einem sinnlosen Spiel interessiert? Herzlich Willkommen zu "Chicken Tournament"! Urlaub auf dem Bauernhof soll ja ganz nett sein, jedoch nicht in diesem Spiel. Ihr übernehmt wahlweise die Rolle eines Huhns oder seines Besitzers, dem Bauern und bekriegt die Gegenseite.

Als Huhn stehen euch dafür eure eigenen Erzeugnisse zur Verfügung, deren Menge aber begrenzt ist. "Aufladen" könnt sich die Hühner im Stall, in welchem sie "immun" sind und mit ganzen Eierpaletten, die ebenso wie Medi-Packs, die aber nur für den Bauern zugänglich sind, in der Spielwelt rumliegen.
Alternativ ist es auch möglich, Kamikaze-Angriffe auf den Unterdrücker zu fliegen, jedoch kosten Flüge eine Menge Energie.

Als Gegenseite habt ihr verschiedene "Utensilien" wie Mähdrescher, Gartenkralle (ja, die goldene ;) ), Golfschläger und Plasmakanone zur Verfügung, um euch der Rebellion der Eierleger zu erwehren.

Die 3D-Grafik ist schön gelungen, ebenso wie der Sound, auch wenn die Hintergrundmusik etwas abwechslungsreicher sein könnte ;).

Als interessant dürfte man auch den Netzwerkmodus bewerten, jedoch sollte man hier ein ausgewogenes "Huhn-Bauer Verhältnis" beachten, da das Federvieh doch ein wenig schwächer im Kampf eins gegen eins ist. Hier dürfte die Möglichkeit, Bots einzubinden, nützlich sein.

Alles in allem ein sehr spassiges und sinnloses Spiel - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 02.09.2003 Downloads: 36469  Größe: 1.62 MB  Spieler:  
Kommentare (3 Stück)
(24.02.2006 um 17:51)
Funktioniert nich mit Grafikkarten über Nvidia 6600

(17.01.2005 um 17:30)
Voll krass kann gar nicht genug dafon kriegen

(26.07.2004 um 10:59)
Absoulut krass *g* macht voll süchtig !


Grafik: sehr gut
Sound: befriedigend
Spielspaß: sehr gut
Bots: strohdoof *lol*


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de