Besucher online:  108 | Spiele online: 1160
Sideswipe: Project 053 II v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
"Versuchsobjekt 053" ist ausgebrochen und versucht sich nun vor den bösen Handlangern eines Labors in den Wäldern zu verstecken.

Glück im Unglück: er hat ein Gefährt was den Weg doch um einiges schneller zurücklegt, leider sind aber auch einige mechanische Wachposten in den Wäldern unterwegs, die 053 aber mit geschickt positioniertem STRG-Tastendruck aus dem Weg rammt.

In den Wäldern liegen überall Münzen, die es einzusammeln gilt, und Medipacks die Lebenspunkte wieder auffüllen.

Grafisch präsentiert sich Sideswipe genauso wie beim Sound: durchschnittlich, was bei der Downloadgröße von nur knapp einem MB aber verständlich erscheint.

Für kurzen Spielspaß sollte Sideswipe vorallem bei Arcade-Fans sorgen.


Screenshot

Wertung
Datum: 17.08.2003 Downloads: 4215  Größe: 977 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de