Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Truck Dismount - Rekkaturvat v1.01
geschrieben und getestet von: Antifa
Der Name kommt euch irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von Stair Dismount - Porrasturvat.
Diesmal müsst ihr den armen Typen aber nicht die Treppe runterschubsen sondern habt einen LKW, eine Wand und optional zwei Sprungschanzen zur Hilfe... Desweiteren sind sowohl die Position des Opfers (im LKW, auf dem LKW, vor dem LKW, auf dem Weg des LKWs) als auch die Position der Sprungschanzen variabel.
Das Spielziel ist immer noch das gleiche wie beim Vorgänger - dem Insassen, oder wo auch immer ihr ihn positioniert, möglichst viel Schaden zuzufügen, z.B. durch ein bisschen "Crashtest-Spielen".
Ebenfalls unverändert blieb - leider - die Grafik, hier ist immer noch alles grau in grau. Dank der neuen Variationsmöglichkeiten gibt es aber noch eine 7er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.08.2003 Downloads: 13415  Größe: 2 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (5 Stück)
(27.02.2004 um 13:14)
jetz ma wirklich ich bin ne laber backe








ich habe alerdinks 33.234 punkte

(27.02.2004 um 11:08)
die spiele her und dala soll heißen dan lade ich mir dat spiel runter danke CYAZ

(27.02.2004 um 11:07)
ich habs gefunden is aber langsamer als truck dismaunt gibs von denen noch mehr spiele wo man die schubsen oder so was machen kann bitte antworten



PS: wo haste daß spiel her danla



BIß BALD

(27.02.2004 um 10:57)
wo ist den Stair Dismount - Porrasturvat. ich möchte das auch ma spielen bitte antworten bis bald

(14.08.2003 um 22:31)
Wieso ab 16??


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de