Besucher online:  121 | Spiele online: 1160
Zooom
geschrieben und getestet von: Antifa
Zooom ist ein R-Type Klon. Aber nicht irgendeiner. Das Spiel kann mit einer schönen Grafik, gelungenem Sound – einzig die Hintergrundmusik ist ein wenig eintönig – und vielen Spielvarianten überzeugen. So sind im Download zwei Kampagnen dabei, weitere können ebenso wie Plug-Ins auf der Homepage des Autors heruntergeladen werden.

Das Spielprinzip an sich dürfte mittlerweile bekannt sein. Alles, was euch entgegenkommt entweder vom Himmel schiessen oder aufsammeln. Aufsammeln? Ja, es gibt Power-Ups, die euch bessere Waffensysteme wie ein zweites, kleineres "Beischiff", mehr Schüsse oder ein grösseres Kaliber bringen. Und das alles, ohne dass eure oben rechts angezeigte Lebensenergie gen null sinkt.

Gesteuert wird euer Raumschiff übrigens mit den Pfeiltasten und der Leertaste (ebenso im Menü).
Screenshot

Wertung
Datum: 04.08.2003 Downloads: 4087  Größe: 3.53 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(20.03.2004 um 18:15)
Ziemlich einfach :/


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de