Besucher online:  23 | Spiele online: 1160
Zworx
geschrieben und getestet von: Ronny
Das Phenomedia nicht nur Moorhuhn herstellt, ist sicherlich einigen klar. Sie haben auch Zworx programmiert.

Zworx ist ein sehr schlecht gelungener Boulderdash-Clone, der zwar grafisch ok, dafür spielerrisch ein lauer Sommerwind ist.

Man übernimmt die Rolle des im Spiel kaum erkennbarem Zworx, des Königs Alchimisten, denn der soll Gold ranschaffen, was per buddeln in den königlichen Minen erreicht werden soll. Wieso im königlichem Gefilde Mumien und Vampire noch immer ihr Dasein fristen sei unbeantwortet.

Im Hintergrund dudelt mittelalterliche Musik, die "ersten" Levels sind für "erfahrene" Boulderdash-Fans kein Problem und sollten wohl eher Computerneulinge in das Spiel einführen.

Zworx stellt leider ein mehr schlecht als rechtes Werbeprodukt von Phenomedia dar, wer allerdings Boulderdash-Freak ist, der kann sich die knapp 6 MB jedoch downloaden.

Achtung: Bitte Download mit "Rechte-Maustaste -> Ziel Speichern unter..." ausführen.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.07.2003 Downloads: 6501  Größe: 5.6 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de