Besucher online:  55 | Spiele online: 1160
The Breakdown v0.99
geschrieben und getestet von: Koksi
Da freut sich der Koksi, endlich mal wieder ein Adventure im guten, alten Stil!

Die Story ist schnell erzählt: Unser Held entdeckt während einer Hackerkonferenz ein Lotterielos. Und wie es Fortuna nun einmal will, hat genau dieses Los inzwischen einen Wert von 50’000 $. Doch der Abgabetag ist heute, punkt 20 Uhr. Also rein ins Auto gehüpft, und quer durch die gottverlassene Welt. Und genau dort passiert das, was dem Game den Namen gibt: Die olle Mühle gibt den Geist auf, weit und breit keine Garage... ausser diese da, weit am Horizont, viele Meilen entfernt. Um 16:52 Uhr kommen wir dort an, und dort steigen wir auch ins Spiel ein. Nun gilt es, abstrakt zu denken, denn die Zeit drängt!

Grafik und Musik sind, mal abgesehen von dem geilen Rock-Intro, eher schlicht, aber das hat mich noch nie wirklich gestört bei Adventures. Meinen Favoriten "Out of Order" konnte es zwar nicht vom Thron stossen, dennoch ist "The Breakdown" spassige Kost für LucasArts-Nachtraurer!
Screenshot

Wertung
Datum: 06.05.2003 Downloads: 11921  Größe: 13.66 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de