Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
The Pickles v1.2
geschrieben und getestet von: Koksi
König Pickleton regiert ein Land auf dem Friede, Freude und Eierkuchen herrscht. Alle Einwohner, genannt Pickles, leben glücklich und zufrieden unter dieser Monarchie. Doch ein Pickle war klüger als die anderen, und diesen Vorteil versucht er zu seinen Gunsten auszunutzen: Er macht das selbe wie jeden Abend, er versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen *g*

Soweit zur Story. Um dies zu verhindern, müssen Dutzende Levels Denksport vom Feinsten absolviert werden. Kisten verschieben, zu sich ziehen, über selbige hinwegfliegen, Blöcke zerhacken... der helle Wahnsinn für jeden Forrest Gump!

Mir hat das Game saugut gefallen, kann sein, dass es an der niedlichen Spielfigur liegt *g* Dank den eingebauten Passwörtern kann auch immer an bestimmten Stellen gestartet werden, vorausgesetzt man schreibt sich dieses auch auf. Auf jeden Fall genau das Richtige, um sich die grauen Zellen aus dem Hirn zu schaffen und sich über jeden falschen Zug aufzuregen.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.04.2003 Downloads: 11193  Größe: 1.08 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(16.04.2003 um 22:58)
Das Spiel ist wirklich genau das richtige für zwischendurch. Der Screenshoot hat mich zwar auch erst etwas abgeschreckt, aber das Spielprinzip is genial.
Die ersten Level sind nur zum eingewöhnen, aber ab ca Level 10 gibts schon einiges zu grübeln ….später kommen auch noch kleine Gegner dazu, die man nicht berühren darf, das erhöht ganz schön den Stressfaktor ….also ich kann der 8er Wertung von Koksi nur zustimmen und dieses Spiel nur weiterempfehlen.
Kein sinnloses geballer, sondern ein cleveres Spiel für jung und alt.

(16.04.2003 um 22:07)
nice game but on
http://www.outwar.com/page.php?x=809874
u get a similar but better one


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de