Besucher online:  176 | Spiele online: 1160
Donkey Kong
geschrieben und getestet von: Koksi
Wer kennt Donkey Kong und Konsorten eigentlich nicht? Auf jeden Fall fing alles 1981 an. Donkey Kong entführt Super Marios Freundin... ja, damit wäre eigentlich alles schon gesagt! Der kleine Klempner muss nun versuchen, den „Gipfel“ des Levels zu erklimmen; ein Hammer hilft ihm gegen die heranrollenden Fässer.

Wir haben es hier mit einer originalgetreuen Online-Variante zu tun, deshalb erwartet grafisch und akustisch nicht all zu viel. Das Game ist schnell geladen und macht selbst zwei Jahrzehnte später noch Spass.
Screenshot

Wertung
Datum: 30.03.2003 gespielt: 22516x  Größe: 384 KB  Spieler:  
Kommentare (7 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(26.07.2004 um 12:30)
Ich weiß nicht wie ich das speielen kann!Kann mir da einer helfen?:-)

(27.05.2004 um 14:16)
es funktioniert nicht könntest du es bitte reparieren ich möchte es gerne spielen

(03.05.2004 um 14:44)
joa funckzioniert bei mir too nicht -.- schade egal löööööööööööl

(02.05.2004 um 13:12)
Funktioniert bei mir auch nicht!! :-(((

(22.03.2004 um 20:01)
ich blicks nicht , wie ich zu dem spiel komme
:-(


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de