Besucher online:  124 | Spiele online: 1160
Kulic
geschrieben und getestet von: Sandra
Kulic ist ein gut gelungener tschechischer 2D Shooter und dank GW nun auch in Deutsch ;D.
Mit bis zu 19 Mitspielern könnt ihr euch auf 2 verschiedenen Karten bei Tag/Nacht ins Gemetzel stürzen. Gespielt wird entweder jeder gegen jeden oder alle gegen euch, was bei 19 Gegnern so ziemlich sinnlos ist ;D.
Mit Zahlreichen Waffen, wie zum Beispiel Raketenwerfer, MG, Schrotflinte usw und jede Menge Pixelexplosionen kommt ein wahrer Wuseleffekt auf. Das Spiel ist sogar Netzwerkfähig und somit auch LAN-Party-tauglich. Und wenn euch die Maps noch nicht reichen, per "Malprogramm" könnt ihr auch eigene Karten erstellen.
Grafik und Sound sind bei dieser geringen Downloadgröße gut gelungen, also ihr Shooterfans, saugt es euch. Danke an Berny, dem Programmierer, der uns die Übersetzung ermöglichte.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.02.2003 Downloads: 9156  Größe: 2.81 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(21.12.2003 um 04:32)
Steuerung ist bei diesem Spiel leider mißlungen.
Die Sounds naja …


Alles in allem nicht unbedingt empfehlenswert.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de