Besucher online:  96 | Spiele online: 1160
Monsters Mall
geschrieben und getestet von: Ronny
Du magst Spannung? Adrenalin? Feuchte Hände?

Dann könnte Monsters Mall genau das richtige für Deinen PC sein ;D

Wer hat als kleines Kind nicht schon davon geträumt nachts einmal alleine in einem Kaufhaus zu sein.
Diesen Wunsch bekommt unser Alter-Ego in diesem Spiel erfüllt. Leider ist er bei seinem nächtlichem herumgeschlürfe im Kaufhaus nicht allein. Dunkle Monster wuseln durch das Gebäude. Und welches kleine Kind hat keine Angst vor Ungeheuern?

Also muss man auf leiser Sohle durch die Gänge schleichen und vor Monstern acht geben.

Wer rennend durch die Gänge jagd macht Krach, und Krach ist eine gute Zielvorrichtung für die Monster, also sollte man vermeiden die Geräuschkulisse allzu laut geraten zu lassen. Deshalb kann man nicht nur normal herumlaufen oder rennen, sondern auch schleichen.

Während man also durch die verschiedensten Gänge stolpert kann man so einiges am Boden finden, Seifenblasen-Schaum, Bonbons etc., diese Items bieten einem Beruhigungsmöglichkeiten oder andere brauchbare Dinge.
Wozu Beruhigung? Nun, je näher die Monster unserem Spieler kommen, desto mehr Angst verspürt er, und die Monster bemerken dies ebenso, also muss man versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben. Rein deshalb kann man mit der L-Taste auch einfach die Augen schließen, dass beruhigt ("Ist bestimmt alles nur ein Traum") und hilft den Puls gering zu halten.

Hat man keine Lust mehr alleine die diversen Levels zu durchstreifen, kann man entweder per Splitscreen zu zweit spielen oder per Netzwerk mit einer Menge an Spielern lustige Hetzjagden veranstalten.
Diese finden ganz im Stile von "Räuber und Gendarm" statt, einer ist der Böse und muss alle Fangen, oder alle die der Böse erwischt hat sind nun auch Böse und so weiter und so weiter.

Wer also Spannungsgeladene Spiele mag, der sollte sich die knapp 12 MB von Monsters Mall herunterladen und dann schön im dunklem spielen ;D
Screenshot

Wertung
Datum: 12.02.2003 Downloads: 4698  Größe: 11.07 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de