Besucher online:  93 | Spiele online: 1160
Penguins
geschrieben und getestet von: Ronny
Da Penguins im Becherovka-Game-Contest teilgenommen hat, finden sich auch hier die berühmtesten Flaschen Tschechiens wieder...genau Jan Becher’s Becherovka ;D

Was haben also Pinguine und Becherovka miteinander zu tun? Die schwarz gefrackten Vögel vom eisigem Pol haben sich in diesem Spiel dutzende von Becherovkaflaschen geschnappt und schwirren damit durch eine Unterwasserwelt. Als Spieler hat man nun die Aufgabe mit dem eigenem Uboot direkt unter die Pinguine zu manövrieren und dann mit einem ausfahrbarem Stöpsel die Becherovkaflaschen abzugreifen.
Klingt leichter als es ist, denn die Pinguine flitzen nur so durch das Wasser, somit ist es kein leichtes alle vorhanden Flaschen den Pinguinen zu entreissen.
Die Grafik bietet sich in gutem 3D an und das ganze läuft auch mit betagteren PCs durchaus flott und spielbar.
Leider ist die Spieltiefe aber nicht gerade mit dem Mariannengraben vergleichbar und somit bleibt Penguins nur ein kurzweiliges, aber nettgemachtes Spiel für die Kaffeepause.
Screenshot

Wertung
Datum: 12.02.2003 Downloads: 9456  Größe: 4.49 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de