Besucher online:  95 | Spiele online: 1160
Mega Battle
geschrieben und getestet von: Ronny
MegaBattle erinnert mich an Snowball-Fight, nur wird hier nicht mit Schneebällen geworfen. Denn Schnee gibt es in diesem Spiel zu 0 Prozent.
Anstatt Schneemauern kann man hier Holzlatten verbauen und die Schneebälle mussten den Baseball-bällen weichen.

Im Spiel selbst geht es eigentlich nur darum, den bösen Jungs, die Level für Level Richtung Alter-Ego stürmen, Paroli zu bieten. Als Hilfe kann man vor Levelbeginn diverse Objekte im Level platzieren, Zäune, Gummibänder usw.
Hat man alles platziert geht es auch schon los. Kaum tauchen die Kerle am oberen Bildschirmrand auf, sollte man ein wenig zielen und ihnen einen Baseball an die Rübe knallen. Aber Achtung: die Jungens schießen zurück!
Insgesamt bietet MegaBattle kurzweiligen Spielspaß. Kurzweilig deshalb, weil leider schnell Monotonie eintritt und sich der Spielablauf zu schnell wiederholt.
Der Schwierigkeitsgrad ist niedrig angesetzt, so wird es kaum zu verzweifelten Aktionen am Computer kommen.
Screenshot

Wertung
Datum: 22.01.2003 Downloads: 5898  Größe: 1.38 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de