Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Inhabitants
geschrieben und getestet von: Sandra
Wer "Clickomania" kennt, findet dieses Spiel sicherlich nicht schlecht. Bloß: hier ist das Ziel, einfach so viel wie möglich Kombinationen (gleiche Symbole nebeneinander) "wegzuklicken" damit du ins nächste Level kommst.
Es fallen aber keine neuen Steine von oben herunter oder kommen auf andere Art und Weise neu hinzu. Und Du mußt versuchen in jedem neuen Level eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erreichen, denn sonst bist Du "Game over". Wenn Dir dieser Spielmodus zu öde wird, kannst Du auch das Minuten Match oder die endlose Version ausprobieren.
Insgesamt ist es schon ein Spiel für Leute die auf so etwas stehen, denn nach längerem spielen wird alles eintönig und langweilig.
Dank Comicgrafik und Gewaltverzicht ist dieses Spiel aber auch für unsere jüngeren Spielefreaks geeignet.
Die Gute Grafik verleiht dem Spiel einen Pluspunkt (von 5 auf 6).
Screenshot

Wertung
Datum: 22.01.2003 Downloads: 6788  Größe: 4.5 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(28.02.2004 um 17:02)
Und wer Clickomania sucht wird hier glücklich:
http://www.clickomania.ch/click/


©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de