Besucher online:  79 | Spiele online: 1160
Prisms of Light 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Prismen (optische ;D) sind gut dazu geeignet Lichtstrahlen zu brechen oder umzulenken. Letzteres ist der Aufhänger von Prisms of Light 2.
In jedem Level stehen verschieden geformte Prismen zur Verfügung, die man nun zu positionieren hat. Warum? Nun, bei Druck auf die Enter-Taste wird ein Lichtstrahl (emissioniert von einem blauem Pfeil ;D) durch den Level gejagt, und dieser sollte (zum erfolgreichem Abschliessen des Levels) auf einen Stern treffen. Wie es der Leveldesigner aber nunmal will, stehen dem direktem Weg meisst einige Dinge im Weg, also muss der klevere Spieler die Prismen dazu nutzen, dem Licht den richtigen Weg zu zeigen ;D.
Neben "Planeten" gibt es aber auch Barrieren die durch Lichtstrahl-intensive Schalter gesteuert werden.
Soll heissen: 55 Levels von leicht bis kniffelig. Eine richtige Gemeinheit hat der Programmierer uns aber auch im Spiel hinterlassen: Levels in denen man nicht alles sieht, sondern immer schön warten muss, bis der Mantel der Verdeckung die richtigen Stellen des Levels kurzzeitig erkennen lässt.
Wer also auf etwas bunteren Knobelspass steht, sollte sich Prisms 2 durchaus downloaden.
Screenshot

Wertung
Datum: 19.01.2003 Downloads: 3911  Größe: 3.39 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de