Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Tappo Tactics v0.3
geschrieben und getestet von: Antifa
Tappo Tactics ist ein wirklich gutes Actionspiel. Eure Aufgabe ist es, anhand von sehr verschiedener Kriegsmaschinerie (14 verschiedene Fahr- und Flugzeuge, z.B.: Hubschrauber, Panzer, Jeeps usw.) seine 2-3 Gegner, die am selben PC spielen können so oft wie möglich zu elemenieren. Gerade die Auswahl an Kampfmaschinen macht das Spiel interessant, da dem „neutralisierten“ Spieler ein neues Fahrzeug zugeteilt wird und so für Abwechslung gesorgt ist. Nach einer bestimmten Anzahl von Runden steht der Sieger fest und wird "verkündet", selbst dann kann aber noch weitergespielt werden.
Einige Kampfgefährte haben noch eine Spezialfunktion wie zum Beispiel eine zweite Waffe, Minen oder einen Turbo-Antrieb.
Der Sound ist sehr gut geraten, genauso wie die 3D-Grafik, die für ein Freeware-Spiel von 1998 sehr gut ist.
Leider werden vom Spiel, das in der Version 0.3 Beta zum Download gestellt ist, wohl keine Updates zu erwarten sein, da seit 1998 nicht mehr daran gearbeitet wurde. Die Steuerung erfolgt über Tastatur (Spieler 1: Pfeiltasten zum Bewegen, Strg zum Schiessen, Shift für Spezialfunktion; Spieler 2: W,A,S,D zum Bewegen, Tab zum Schiessen, ^ für Spezialfunktion; Spieler 3: O,K,L,Ö zum bewegen, U zum Schiessen, 7 für Spezial-Funktion).
Zwar ist die Spieldokumentation auf finnisch, im Spiel gibt es aber keinerlei Texte, die man als "Nicht-dem-Finnisch-Mächtiger"-Spieler nicht verstehen würde.
Screenshot

Wertung
Datum: 03.01.2003 Downloads: 8425  Größe: 2.41 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de