Besucher online:  71 | Spiele online: 1160
Afro-Santa
geschrieben und getestet von: Ronny
Zwar offiziell nur als "Coding-Demo" geplant, aber für ein Freewarespiel mit einigen Levels vollgepackt ;D
In 3D-Pacmanmanier schleicht man durch Räume und versucht von den Bewohnern des Hauses unentdeckt zu bleiben. Man muss dabei aber auch ein Geschenk einsammeln und dieses zum Weihnachtsbaum schaffen. Dabei dackeln einem aber auch Geister hinterher, die man dank weihnachtlicher Magie von der Zimmerdecke pusten kann.
Das Spiel vereint also Shooter und PacManähnliche Elemente in einem Spiel. Wer allerdings erwartet, dass der Weihnachtsmann hier im Afro-Look erscheint, dem sei gesagt, dass das Spiel von AfroHorse.com entwickelt wurde - und deren Logo erklärt sicherlich den Namen des Spieles ;D
Da die Grafik ziemlich gut gelungen ist und auch auf betagteren Rechnern noch flüssig läuft, gab es bei der Wertung einen Pluspunkt ;D.
Screenshot

Wertung
Datum: 25.12.2002 Downloads: 16739  Größe: 4.76 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de