Besucher online:  168 | Spiele online: 1160
Flexball v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Flexball ist eindeutig eines der besten BreakOut-Spiele die momentan zum Download bereitstehen.
Neben massig PowerUps (breiteres Brett, Kometenball, Feuerball, BigBall, Durchschussball, ...) gibt es sehr gute Explosionseffekte und richtiges Arcadefeeling.
Die Musik ist anfangs ganz ok, kann aber dem einen oder anderem durchaus nach 30 Minuten ein wenig auf die Nerven gehen (aber nur dem einen oder anderen ;D). Im Spiel selbst gibt es schon locker 50 Level, aber wem das nicht reicht, der kann auf der Homepage neue Levelpacks herunterladen oder mit dem beigelegtem Leveleditor selbst kniffelige oder actionlastige Levels gestalten!
Wer bis jetzt immernoch nicht im klaren ist, was denn überhaupt BreakOut ist:
In BreakOut-Spielen sind im oberen Feld des Bildschirmes dutzende Blöcke angebracht (meisst mit unterschiedlichen Eigenschaften und versteckten PowerUps), mit Hilfe eines Balles (oder später auch 10 davon ;D) und einem Brett muss man den besagten Ball so mit dem einfach zu steuerndem Brett nach oben schiessen, dass die Blöcke vernichtet werden. Level sind meisst dann zu Ende, wenn alle oder eine bestimmte Sorte Blöcke den Bildschirm "verlassen mussten" ;D.
Screenshot

Wertung
Datum: 23.11.2002 Downloads: 16197  Größe: 1.79 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(26.01.2004 um 02:06)
Bestes Breakout-Spiel forever!

(18.05.2003 um 19:00)
SUPER SPIEL!!! ENDLICH MAL WAS GEILES!!!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de