Besucher online:  141 | Spiele online: 1160
Rapid Aerial Deployment v1.1a
geschrieben und getestet von: Ronny
RAD ist eine Mischung aus Action- und Strategiespiel. Während man in den bekannten RealTimeStrategy-Spielen wie WarCraft jede Einheit einzeln steuert, hat man hier nur die Kontrolle über die Hauptfigur. Diese ist ein Flugzeug was sich auf Knopfdruck auch in einen Bodenkämpfer verwandeln kann. Mit Hilfe des Flugzeuges kann man Einheiten transportieren. Da es verschiedene Einheiten, mit verschiedenen Stärken gibt, kommt hier die strategische Komponente schon zum Vorschein. Mit Soldaten können Fabriken (auch wenn vom Feind besetzt ;D) okkupiert (also übernommen/besetzt) werden. Andere Waffen sind eher für die Verteidigung der eigenen Fabriken und des Hauptgebäudes verantwortlich. Da der Sinn des Spieles die Zerstörung des feindlichen Hauptgebäudes ist, können die Einheiten auch angreifen ;D.
Das Spiel hat die Betaphase zwar vor einigen Monaten verlassen, dennoch sind einige Funktionen noch nicht freigeschaltet, gleiches gilt auch für einige Missionen. Dennoch ist das Spiel schon per Splitscreen von zwei Spielern spielbar. Wer keinen menschlichen Kumpanen in der Nähe hat, der spielt einfach die Missionen gegen den Computer.
Zum komplettieren einer einzelnen Mission kann man durchaus 30-60 Minuten einplanen (Durchschnittspieler).
Man kann gespannt sein wie sich dieser potentielle Freewarehit weiterentwickelt!

Update von v0.9 auf v1.1a: Radarkarte, neue Levels und Sounds, neue Einheiten, bessere KI und natürlich Bugfixes.


Letztes Update: 26.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 21.11.2002 Downloads: 6692  Größe: 6.43 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(26.06.2003 um 13:53)
Ist ok. Ich spiele Gerne was aus der C&C Reihe, und das spiel hier ist wirklich gelungen. Eins stört mich allerdings. Das Spiel ist nur so ne art anlockmittel. Das Spiel kann man allerdings nicht im Netzwerk zocken. Sonst ist wirklich alles gelungen. :D Macht laune!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de