Besucher online:  123 | Spiele online: 1160
Brick Pulverization 1.55
geschrieben und getestet von: Ronny
Wie der Titel denn nun im Original heisst, ist mir leider unbekannt. Denn das Spiel hat ein japanisches Startmenü, aber keine Bange, ich habe die wichtigsten Buttons ins deutsche übersetzt. Somit dürfte dem Spielgenuß dieses originellerem Spieles nicht getrübt werden (im Spiel ist sowieso alles englisch ;D).
In Brick Pulverization spielt man eine Mischung aus BreakOut und R-Type. Soll heissen: Mit seinem Raumschiff schubst man eine Kugel gegen die herunterkommenden Blöcke um sich so den Weg freizuknallen. Das ganze hat aber einen Haken: eine abgerundeter Blende, durch diese ist es nämlich nicht mehr ganz so leicht den Ball senkrecht nach oben zu jagen, wenn man es aber einmal beherrscht, bieten sich dadurch viel bessere Möglichkeiten. Grafisch präsentiert sich BP zwar nur in 256 Farben, dafür aber in gut modelliertem 3D. Die Explosionen sind nicht atemberaubend, tragen aber dennoch zum Spiel-Feeling bei. Der Sound ist leider ebenfalls nur durchwachsen, was aber auch an dem persönlichem Geschmack liegt.
Zur Steuerung sei noch zu sagen, dass man das Raumschiff mit den Cursortasten lenkt und mit der Z-Taste benutzt man das momentan ausgewählte Power-Item. Die C-Taste "schubst" das Raumschiff nach oben um mit mehr Kraft gegen den Ball zu schlagen.
Screenshot

Wertung
Datum: 22.10.2002 Downloads: 7379  Größe: 1.64 MB  Spieler:  

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de