Besucher online:  119 | Spiele online: 1160
DreamStars 2 v2.01
geschrieben und getestet von: Ronny
Egal mit welchem Titel ein Spiel aufwartet, meisst steckt nur die Variante eines Klassikers dahinter. Gleiches gilt auch für Dream Stars 2. Denn im Grunde ist es ein Asteroidsklon und bietet nur einige Neuerungen, wie ausbaufähige Schiffe und regenerative Energiebalken.
Der Ausbau des Schiffes ist auch dringend notwendig, damit man sein Raumschiff, mit dem man ja die herumfliegenden Asteroiden abschiessen muss, schneller drehen kann sind beispielsweise bessere Ruder notwendig oder optimierte Treibstofftanks. Gleiches gilt auch für die Waffen, denn ist die Waffenenergie unten schiesst das Schiff nur noch im Sekundentakt und mit entsprechendem Ausbau sieht die Sache dann viel entspannter aus ;D
Die Grafik ist ansich ziemlich gut gelungen, nur leider ein wenig eintönig. Der Sound hingegen ist zwar spaceig angelegt, steigert den Spielspaß aber nicht unbedingt.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.10.2002 Downloads: 4733  Größe: 2.42 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de