Besucher online:  152 | Spiele online: 1160
Thugs v2.0
geschrieben und getestet von: Ronny
In Thugs übernimmt man eine von 4 Jugendbanden und muss die Stadt übernehmen. Dabei bleiben einem nicht allzuviele Möglichkeiten. Man rekrutiert "Einheiten" und bewegt diese dann durch die Stadt. Gehört ein Gebäude, auf das die Einheiten hinbewegt werden, noch keinem Gegner, wird es besetzt und leuchtet fortan in der eigenen Farbe. Ist es aber ein Gebäude des Gegners kommt es zum Kampf, der Kampf läuft automatisch ab und im groben sei gesagt, dass die Anzahl der Kämpfer entscheidend ist. Das soll heissen, dass 5 Kämpfer die 4 Gegner so ziemlich schnell platt machen ;D.
Mehr Abwechslung bietet das Spiel Gameplay-mäßig leider nicht. Es sei nur die gute 3D-Grafik zu nennen die leider in den Kampfsequenzen durch 2D-Sprites einen schlechten Nachgeschmack erhält. Ob hingegen die Fahrzeuge innerhalb der 3D-Landschaft nur als böser Scherz auf Sprites begrenzt wurde, ist mir leider nicht bekannt.
Es ist aber auf alle Fälle ein guter Konkurrent zu City Skirmish (ebenfalls auf GamezWorld.de)
Screenshot

Wertung
Datum: 07.10.2002 Downloads: 5498  Größe: 43.12 MB  Spieler:  

©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de