Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
Brick Carnage 3D v0.90
geschrieben und getestet von: Ronny
"BreakOut in 3D" behaupten viele Spiele von sich, Brick Carnage 3D nimmt es beim Wort. Denn ausser einem 3D-Display des Spieles sind die Steine, die es wegzuschiessen gilt, auch aufeinander aufgebaut, in Form von Häusern oder Schlössern. Somit rutschen die Steine nach, sobald der unterste von der Kugel zerstört wurde.
Das ganze wäre ansich schon ein schönes Spiel, doch dank der guten grafischen Umsetzung macht es noch mehr Spaß. So sieht man Spiegelungen des Balles oder der Steinblöcke auf dem Boden, oder der Ball wird mit einem Feuerschweif durch die Kante geballert ;D. Das ganze sieht dann nicht nur fantastisch aus, es spielt sich auch flüssig und lässt gutes Arcadefeeling aufkommen.
Per ESC-Taste ruft man das Menu auf. In diesem Menü kann man dann Grafikdetails und andere Dinge einstellen.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2002 Downloads: 7827  Größe: 2.2 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de