Besucher online:  123 | Spiele online: 1160
GemStorm
geschrieben und getestet von: Ronny
Der Autor des Spieles sagt es ist ein Remake von Spielen mit Namen "Repton" und "Riptoff". Ich empfinde es eher angelehnt an die weitaus bekannteren Spiele "Digger" und "Boulderdash". Aber egal woher es nun stammt, dass Ziel ist das gleiche, Erdreich wegknabbern und dann die wertvollen Diamanten einheimsen ohne von dumm herumliegenden Steinen erschlagen zu werden oder bösen Häschern in die Hände zu fallen.
Das ganze wird in grobem 3D dargestellt, spielt sich dank geringer Detailstufen aber sehr flüssig. Der Sound ist etwas minder ausgefallen. Boulderdash-Fans werden aber sicherlich einen Download wagen.
Screenshot

Wertung
Datum: 08.09.2002 Downloads: 4393  Größe: 10.03 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de