Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
Angeln v1.1.0.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer gern angeln gehen würde, aber die lange Zeit des Geduldens scheut, der sollte sich an den PC setzen um dort eine Runde zu angeln. Genau dieses bietet "Angeln". Hier wirft man irgendwo im See seine Rute aus und hofft, dass unter Wasser dicke Fische auf den nackten Haken warten. Der Erfolg der Angeltour wird in Gramm gemessen. Man sollte also nur die dicken Fische an Land ziehen. Mit Realität hat dieses Spiel absolut gar nichts gemeinsam und nur jüngere unter den PC-Spielern werden an diesem Spiel geringfügigen Spaß haben, denn oftmals wird der Haken leer aus dem Wasser gezogen und man muß wiedereinmal sein Glück strapazieren.


Letztes Update: 02.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 03.09.2002 Downloads: 15690  Größe: 2.43 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de