Besucher online:  85 | Spiele online: 1160
Magebane 2: Trinity v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Magebane stammt vom mittlerweile durchaus bekannten Programmierer von Spielen wie Bikez 2 und The Forge.
mit Magebane 2 hat der Finne Ville ein richtig gut gelungenes 3D-Rollenspiel geschaffen. In dem Spiel hat man eine Party aus drei Leuten zu steuern (vorher zu erstellen) und das natürlich nicht ohne Grund. Denn die drei haben sich die Aufgabe auferlegt das heilige Amulet von Yendor zurückzuholen.
Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, unterscheiden sich die Partygesellen durch ihre unterschiedlichen Arten von Magie. So ist der Spieler jedesmal aufs neue gefordert wenn es um das ausbauen der Fähigkeiten geht - wen bevorzugen? - wer wird gebraucht?
Denn ohne die ausgebauten magischen Kräfte sieht es für die drei Helden, im Kampf gegen die Überzahl an Monstern, sehr düster aus.
Natürlich gibt es auch Dinge in den Welten zu finden die die Fähigkeiten der Party erweitern oder die Kräfte regenerieren.
Die Story ist durchaus gut gelungen, leider muss man aber über gute Englischkenntnisse verfügen um der Story richtig folgen zu können - es lohnt sich aber! Die Grafik ist gut gelungen und die Level/Welten sind abwechslungsreich gestaltet. Leider traten aber auf meinen beiden TestPCs Probleme mit der Hintergrundmusik auf - und ich glaube nicht das es sich so anhören sollte ;D. Die Steuerung des Spieles ist einfach und geht schon nach ein paar Klicks ins Blut über.
Wer also schon seit Ewigkeiten heiß auf ein neues 3D-Rollenspiel ist, der sollte sich Magebane 2 runterladen, die Jalousine runterziehen und sich durch die teils düsteren Level kämpfen.


Update von v1.0 auf v1.1: Bugfixes, Logikfehler entfernt.

Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 26.08.2002 Downloads: 17993  Größe: 8.62 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de