Besucher online:  113 | Spiele online: 1160
Battle Droids
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Stell Dir vor du schlüpfst in die Haut eines Roboters (könnte bisschen kalt sein ;D). Ausgestattet mit einer kleinen Waffe wirst du durch verschiedene Areale geschickt und sollst dort alle anderen Roboter ausschalten.
Natürlich gefällt den anderen Maschinen überhaupt nicht und sie schießen zurück - und Maschinen können gut zielen!
Der Nachteil der ganzen Sache ist nämlich - sie sind zu dutzenden in der Überzahl. Da kann man froh sein das ab und zu Reparaturkits und PowerUps herumliegen und man so seine Schrauben ein wenig nachziehen kann um der Übermacht schließlich doch Herr zu werden!
Die Grafik ist standart, der Spielspaß eher für jüngere Spieler vorhanden. Eine Menge Level und viele Explosionen und Hektiksekunden bietet dieser Top-Down-Arcade-Shooter also für alle, die sich die 12 MB saugen.


Letztes Update: 02.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 02.08.2002 Downloads: 4792  Größe: 12.41 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de