Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Tank
geschrieben und getestet von: Ronny
In Tank steuert man, wie man sicherlich schon vermutet ;D, einen Panzer...Mit diesem gepanzerten Fahrzeug ist es nun das Ziel den bösen Buben den garaus zu machen, dabei müssen Hindernisse weggeballert werden und Laserstrahlen von Schutzanlagen ausgewischen werden...
Soweit der Singlemodus im normalem Stil, denn ausser den normalen Levels kann man auch gegen den PC Capture The Flag spielen oder in einer Arena nur gegen den Computerpanzer antreten.
Wem der PC als Gegner nicht mehr reicht, der kann allerdings auch mit einem zweitem Spieler Capture The Flag, den TeamMode oder die besagte Arena spielen.
Der Sound ist die einzigste akustische Untermalung in diesem 60Level starkem Spiel, ausser man baut seine eigene Musik ein, denn das ist bei Tank möglich.
Screenshot

Wertung
Datum: 25.07.2002 Downloads: 4073  Größe: 2.22 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.07.2004 um 21:08)
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de