Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
Sphere
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein wirklich genial ausschauendes 3D-Denkspiel in dem man Kugeln hinundherstoßen muss.
Das wäre ja ganz einfach wenn es dabei nicht Kettenreaktionen gäbe und man danach die Steuerung der Kugel übernimmt die als letzter Teil besagter Reaktion gewackelt hat ;D
Anfangs sind die Level noch einfach und man schafft es eigentlich immer innerhalb des Zeitlimits, doch am Ende wird es dann doch schon kniffliger, also wiedermal ein Spiel um die oft zitierten grauen Gehirnzellen auf Vordermann zu bringen!

Der Download ist im MSI-Format. Wer also den MicrosoftInstaller noch nicht installiert hat (bei XP ist es automatisch dabei) kann sich diesen hier für Windows95+ME oder für Windows NT+2000 herunterladen!
Screenshot

Wertung
Datum: 31.05.2002 Downloads: 6178  Größe: 1.49 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de