Besucher online:  103 | Spiele online: 1160
Stick Soldiers v1.9.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Als ich dieses Spiel gefunden habe dachte ich ersteinmal: wieso gibt es keine Screenshots?? Nunja vielleicht wollten die Programmierer die User nicht abschrecken ;D. Dabei ist dieses Game erste Sahne - zwar ist alles Strichmännchen-Grafik aber irgendwie stört das garnicht im GamePlay - es macht einfach Spaß die Waffen und PowerUps in diesem 2D-Shooter einzusammeln und die anderen ArmyKadetten in kleine Kreise zu zerschiessen. Blut fließt keines, dafür gibt es dennoch Action EnMasse wenn man mit Sniper oder Maschinengewehr über Rechtecke und Linien rennt und alles was herumläuft beschiesst.
Auf der Homepage kann man dann auch weitere Maps zum Spiel herunterladen bzw sogar das Spiel im Teammode downloaden und so zu zweit den Gegnern den Garaus machen.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.05.2002 Downloads: 5816  Größe: 528 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de