Besucher online:  117 | Spiele online: 1160
Joemino 2 v2.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein altbekanntes Spielprinzip...neu aufgemotzt und vom Auto bei uns eingereicht ;D
Ich zitiere einfach mal die Beschreibung von Joe (Autor): Kniffliger Spass für zwischendurch. Man versucht soviel wie möglich Spielsteine zu entfernen indem man benachbarte Steine gleicher Farbe wegklickt. Nicht so einfach, weil die darüberliegenden Steine dann herunterfallen und die Lücke schliessen. Macht süchtig!
Letzteres kann ich durchaus bezeugen, derartige Spiele haben ein hohes, wenn auch kurzweiliges Suchtpotential, aber es ist nicht selten, daß man sich erwischt wie man eine Stunde lang versucht den Rekord zu toppen.
PS: Die Steine sind als Skins abgelegt, somit kann man die Bitmaps selbst verändern und dadurch neue Skins erstellen!
Screenshot

Wertung
Datum: 13.03.2002 Downloads: 10564  Größe: 1.18 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de