Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Southpark Kniffel
geschrieben und getestet von: Ronny
Wer Kniffel nicht kennt, der hat Würfelspiele verpennt, dieses Game wurde schon sooft gecovert, daß es zu kaum noch nennenswerten Änderungen kommt, hier besteht die Änderung einzig darin das Grafiken der bekannten Serie SouthPark zum vorschein kommen.
Dafür, daß es aber das Erstlingswerk von MM-Development ist, kann man das Spiel dennoch mal eine Weile zocken. Vorallem weil es nur 453kb groß ist ;D
Screenshot

Wertung
Datum: 18.02.2002 Downloads: 8760  Größe: 453 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(30.05.2004 um 20:38)
Hi Gamzworld-Team

Ich wollt' nur mal kurz drauf hinweisen, das es die Downloadseite gar nicht mehr gibt …. schade eigentlich!

Bye


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de