Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
JumpToon
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Ein total simples Spielprinzip versteckt sich hinter JumpToon, einfach von Stein zu Stein hüpfen. Das ganze klingt doch schonmal ganz einfach oder? Hah, in die Irre geführt, einfach ist das ganze vorallem am Anfang absolut nicht, ich habe locker 30 Leben gebraucht bis ich ein paar Screens weitergekommen bin, es wird Euch denk ich mal nicht anders gehen und ihr werdet mit dem "ahhhhhhhhhhh" geräusch vollkommens vertraut werden.
Dieses Spiel schafft es gerade durch sein einfaches Spielprinzip und den "Das is einfach, dass muss man doch schaffen"-Faktor, einen für eine zeitlang an den PC zu fesseln.


Letztes Update: 29.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 26.01.2002 Downloads: 4798  Größe: 2.83 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de